Neujahrsempfang mit viel Liebe

Wir feiern bei Lichtenberg 47 gerne die Anlässe wie sie fallen oder eben dann, wenn die ganze Familie zusammen kommen kann, denn bei so vielen, die uns wichtig sind, ist es nicht einfach einen gemeinsamen Termin zu finden; um so erfreulicher, dass wir dann doch alle an einen großen Tisch bekommen haben und uns mit einem herzlichen Neujahrsempfang bedanken konnten.

Vereinswirte Alex und Andrea haben es bei der Zubereitung und Präsentation an nichts fehlen lassen; mit viel Liebe wurde ein Brunch der Extraklasse auf die Teller gezaubert. Euch herzlichen Dank!

Natürlich gab es auch viele Danksagungen und Überraschungen; wir hoffen, dass hiermit alle viel Freude haben und weiterhin mit uns eine große Familie bilden. Euch viel Spaß und Erfolg. Auf in die Rückrunde, 47 ist mit auf euren Wegen.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.