Neuer Partner: MerchMeister

Wir freuen uns, einen neuen lokalen Partner in der 47er Familie begrüßen zu können. Das Unternehmen MerchMeister mit Sitz in der Siegfriedstraße gehört ab sofort zu unserem Sponsorennetzwerk.

MerchMeister wurde von Doris Timmermann gegründet mit der Idee, qualitativ hochwertige Produkte, Nachhaltigkeit und kurze Lieferzeiten zu vereinen. Sie achtet bei der Auswahl der Hersteller auf Nachhaltigkeit, recycelte Materialien, regionale Partnerschaften und faire Produktionen.

MerchMeister setzt sich aus Merchandising und meisterlicher Beratung zusammen. Hier findet ihr das passende Werbemittel für euer Unternehmen – ganz nach dem Motto meisterliches Merchandising!

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MerchMeister, um unsere Fans weiterhin mit qualitativ hochwertigen Artikeln versorgen zu können.

Zur Homepage von MerchMeister gelangt ihr über https://merchmeister-berlin.de/

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.