Muhammed Zekiroglu wechselt in die Regionalliga
Datum: 27.06.2026Wir verabschieden unsere Nummer 2️⃣0️⃣ Muhammed „Momo“ Zekiroglu. Momo kam in der Winterpause von Viktoria 1889 Berlin zu uns und war sofort eine Bereicherung sportlich wie auch menschlich für unser Team.
Momo möchte seine Weiterentwicklung fortan in einer höheren Spielklasse vorantreiben.
Für diesen Weg wünschen wir ihm alles nur
erdenklich Gute. ❤️🤍
45,46,47!
#wirfür47 #lichtenberg47
#WIRFÜR47
Beitrag teilen