L47_Banner_1200x350-1024x299

Muhammed Zekiroglu wechselt in die Regionalliga

Wir verabschieden unsere Nummer 2️⃣0️⃣ Muhammed „Momo“ Zekiroglu. Momo kam in der Winterpause von Viktoria 1889 Berlin zu uns und war sofort eine Bereicherung sportlich wie auch menschlich für unser Team.
Momo möchte seine Weiterentwicklung fortan in einer höheren Spielklasse vorantreiben.
Für diesen Weg wünschen wir ihm alles nur
erdenklich Gute. ❤️🤍
45,46,47!
#wirfür47 #lichtenberg47

#WIRFÜR47

Beitrag teilen

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.