Maximilian Schmidt zurück bei 47

Mit Maximilian Schmidt (28) kehrt ein alter Bekannter zu unserem Verein zurück. „Schmidte“ spielte schon sechs Jahre (seit der Saison 2013/14) für unseren Verein, ehe er nach der Spielzeit 2019/20 zu Eintracht Mahlsdorf unserem aktuellen Ligakonkurrenten wechselte und dort sowie in Altlüdersdorf die letzten Jahre spielte.

Bei uns will er, nachdem er eine schwere Verletzung auskuriert hat, gemeinsamen mit seinen alten Freunden an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Er kann als Rechter Verteidiger oder im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden und wird bei uns wieder mit der Nummer 21 auflaufen. Insgesamt kann er auf die Erfahrung aus 112 Oberligaspielen zurückgreifen.

Wir freuen uns, Dich, „Schmidte“ wieder hier in unserer Arena begrüßen zu können und wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.