Lokalderby im „Zoschke“

Spieltag kompakt

07.04.2024
14:00 Uhr
Heim: Eingang über Ruschestraße | Gäste: Eingang über Normannenstraße 26-28
  • Stadionöffnung: 12:30 Uhr

Am 22. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er den Lokalrivalen Sparta Lichtenberg zum Derby in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“!

Unsere Gäste aus der Fischerstraße stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Sie sind in diesem Jahr noch ungeschlagen. Im Pokal stehen die Spartaner nach einem klaren 3:0 gegen den Berlinligisten Frohnauer SC im Halbfinale, womit sie auch dort ein möglicher Gegner unserer 47er sind. Im letzten Ligaspiel konnten sie sich beim 6:1 gegen den SC Staaken zusätzliches Selbstvertrauen holen. Das Team von Dragan Kostic wird mit Sicherheit alles daransetzen, um sich für die 1:2-Niedelage im Hinspiel zu revanchieren.

Unsere 47er sind zwar auch seit nunmehr seit 19 Ligaspielen ungeschlagen, aber in diesem Jahr gab es doch das eine oder andere Unentschieden. Auch im Pokal ist unser Team weiter im Rennen, nachdem unser Konkurrent um den Aufstieg Hertha 03 Zehlendorf im eigenen Stadion mit 2:1 geschlagen werden konnte.

Unsere Zuschauer können sich wie wir auf ein spannendes Derby freuen und vielleicht mit ihrer Unterstützung den Ausschlag geben, dass unsere Mannschaft einen weiteren Heimsieg verbuchen kann!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.