kindergruppe-aus-ghana Kindergruppe aus Ghana, die sich über die Spende freuen darf

Lichtenberg 47 unterstützt Fußballprojekt in Ghana

Unser Verein hat mit einer Spende von Bällen, Trikots, Spielbekleidung und technischen Geräten die Klangmartulius Football Academy in Accra (Ghana) unterstützt. Am vergangenen Freitag übergab unser Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stephen Wiesberger, die gespendeten Sachen Kwame, der hier Unterstützung für das genannte Projekt sucht. Die gespendeten Sachen kommen aus unserem Frauen- und Mädchenbereich und der Fußballjugend, hier einen herzlichen Dank an die beiden Bereich, dass sie die Sachen zur Verfügung gestellt haben.

Hier ein Auszug aus der Projektbeschreibung:

Die Klangmartulius Fußball Akademie ist eine Organisation, die Straßenkindern aus Accra (Ghana, Westafrika) hilft, von der Straße zu kommen, ihre Talente zu entfalten und eine bessere Zukunft zu eröffnen. Ein Großteil der Kinder haben ihre Eltern verloren. Fußball übernimmt somit teilweise den Job ihrer Eltern. Das Ziel von Klangmartulius ist es somit den Kindern und Jugendlichen den Weg aus der Armut zu ebnen & Chancen für die Zukunft zu eröffnen, die ihnen zustehen.

Es werden noch weitere Spenden benötigt, dies sind Fußballschuhe, Trainingsbedarf (Trainingsanzüge, Socken, Stutzen, TW-Handschuhe etc). Solltet Ihr dieses Projekt noch unterstützen wollen, sprecht uns einfach an, wir würden dann nochmal sammeln und die Sachen dem Projekt zukommen lassen.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.