Lichtenberg 47 empfängt den FSV Luckenwalde

Spieltag kompakt

04.03.2023
13:00
Heim/Gäste: Eingang über Ruschestraße

Am 23. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den FSV Luckenwalde. Spielbeginn ist am Samstag, 04.02.2023, um 13:00 Uhr. Unsere Gäste aus Luckenwalde stehen auf dem 14. Tabellenplatz und damit auf dem Platz, der den Klassenerhalt bedeuten würde. Die Luckenwalder konnten in diesem Jahr bereits drei Siege einfahren und sich damit von unseren 47er absetzen. Am letzten Spieltag gewann die Elf von Michael Braune zu Hause gegen Babelsberg 03 mit 3:1.

Unsere Mannschaft wartet in diesem Jahr noch auf den ersten Dreier und wird auf dem Platz alles geben, um dies im kommenden richtungsweisenden Spiel umzusetzen. Allerdings brauchen die Jungs auch die Unterstützung von unsren Fans, damit dieses Unterfangen gelingt und wir unsere Arena wieder zu einer Festung ausbauen können!

Zuschauerhinweise

  • Stadionöffnung: 11:30 Uhr
  • Tageskasse: Tickets können am Spieltag auch vor Ort gekauft werden, wir empfehlen unseren Online-Shop zu nutzen – anbei der Link zum Shop Tickets kaufen – Lichtenberg 47
  • Eintrittspreise: Vollzahler 12 Euro, Ermäßigt 8 Euro (Denkt auch an unsere Rückrundenkarte und unser neues Flex-Ticket)
  • Es gibt keine Fantrennung

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.