L47 – Unterstützer – Aktion: Virtuelles Spiel gegen die U23 von Hertha BSC

#WIRFÜR47TROTZCORONA

Das Allstar-Game ist ausverkauft. Ein absoluter Wahnsinn und mit Worten kaum zu beschreiben. Wir freuen uns schon mega darauf gemeinsam mit EUCH, dieses Event stattfinden lassen zu können. Wir drücken uns alle die Daumen!

Die Saison geht weiter und das nächste schwere Spiel haben wir vor der Brust. Nach den letzten gemeinsamen Erfolgen möchten wir nun auch das nächste Heimspiel zu einem Erfolg werden lassen. Ohne Eure Unterstützung wird es gegen die U23 von der Hertha eine sehr schwierige Aufgabe.

ALSO unterstützt uns mit dem Erwerb von virtuellen Tickets, um unsere Mannschaft nach vorne zu pushen. Ab sofort könnt Ihr, wie gewohnt, die Tickets im Online-Shop bis zum 26.04.2020 um 13.30 Uhr erwerben.

Bei direkter Überweisung bitte nicht vergessen: Im Verwendungszweck den/die Namen, die sich auf unserer Wall of Fame wiederfinden sollen, eintragen. Zudem bitte noch: L47-Tickets-Hertha BSC U23.

IBAN: DE14 1005 0000 0190 8770 81
BIC: BELADEBEXXX

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.