Kurzbericht Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball am 18.11.2022

Auf der Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball wurde am 18.11.2022 die neue Beitragsordnung beschlossen, welche ab dem 01.01.2023 ihre Wirksamkeit erlangt.

Vor 29 Vereinsmitgliedern und 2 Gästen hielt der Abteilungsleiter Henry Berthy den Rechenschaftsbericht über das vergangene Spieljahr. Aufmerksam verfolgten die Anwesenden auch die Berichte von Benjamin Plötz (Regionalliga), von Jana Bleyl über die Fußballjugend und von Robert Nitsche über den Frauen- und Mädchenbereich.

Zur Zeit gehören 772 Mitglieder, davon 207 weibliche der Abteilung Fußball unseres Vereins an.

Die beiden Anträge zur Neugestaltung der Beitragsordnung wurden von den Mitgliedern heftig diskutiert. Am Ende fand die jetzt neu im Internet veröffentliche Fassung bei der Abstimmung eine knappe Mehrheit.

Ausgezeichnet wurden für ihre langjährigen Mitgliedschaften mit der silbernen Ehrennadel: Annelie Molzahn, Nonio Kramer und Jürgen Müller. Die bronzen Ehrennadel erhielt Christian Horst Letzner. Für seine herausragende Arbeit mit unseren jungen Fußballspielern, den acht und neunjährigen, wurde Udo Reichmann mit einem Einkaufsgutschein und einem Sachgeschenk ausgezeichnet.

Autor: H.B.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.