Kukulies verstärkt die 47er Familie

Ab sofort verstärkt sich der Regionalligist Lichtenberg 47 mit Danny Kukulies. Kukulies der nach seiner aktiven Karriere als Fußballer seine Fachkompetenz unter anderem beim FC Viktoria 89 Berlin, FSV Union Fürstenwalde und dem BFC Dynamo eingebracht hat, wird das Team um den Sportlichen Leiter Benjamin Plötz mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Plötz : “ Danny hat in der Vergangenheit viele Bereiche in den jeweiligen Vereinen geführt und aufgebaut, vom Marketing über Lizenzierungen bis hin zur Kaderplanung war er aktiv unterwegs und erfolgreich. Bei uns wird er neben der Funktion des Teammanagers auch die Bereiche Sponsoring und Marketing koordinieren. Wir freuen uns sehr, dass Danny unseren Weg mitgehen möchte und wir auf seine Expertise zurückgreifen können. “

Wir sagen herzlich Willkommen Danny.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.