Jonas Schmidt verlängert

Die Zukunft ist aktuell sehr ungewiss doch die Planungen für die kommende Spielzeit läuft trotzdem voran. Wir freuen uns, dass unser Innenverteidiger Jonas Schmidt (28) auch in der kommenden Spielzeit für unsere 47er auflaufen wird, da er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat. Er geht dann in seine dritte Saison bei Lichtenberg 47. Bisher kam er auf aufgrund der Einschränkungen durch die Pandemie auf 26 Spiele für unseren Verein. Wir hoffen, dass noch viele weitere dazu kommen werden, wenn es wieder möglich sein wird Fußball zu spielen.

Mit seiner ruhigen und sachlichen Art trägt er dazu bei, dass unsere Defensiv sicher steht und damit zur Stabilität des gesamten Defensivverbundes führt. Er ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz ein wichtiger Baustein für das Team.

Wir wünschen Dir, lieber Jones, weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.