Jahresmitgliederversammlung 2023

Die Jahresmitgliederversammlung des SV Lichtenberg 47 e.V. hat am 27.03.2023 stattgefunden und den Haushaltsplan des Vereins für das laufende Jahr beschlossen. Der Bericht des Präsidiums und der Abteilungen war von der Freude getragen, dass nach den Monaten der Pandemie wieder Normalität eingezogen ist. Die vielen Monate waren für den Verein, jeden Sportler und jede Sportlerin, jede Funktionärin und jeden Funktionär eine große Herausforderung, die der Verein mit dem Engagement vieler gut bewältigt hat. 1.353 Mitglieder am 01.01.2023, das sind 140 mehr als vor einem Jahr, und zeugen davon.

Präsident Dr. Andreas Prüfer informierte darüber, dass zur Unterstützung der Präsidiumsarbeit der Sportfreund Ralf Freitag gemäß § 11 unserer Satzung am 09.03.2023 in das Präsidium kooptiert wurde.

Dem Boxtrainer Tobias Noack wurde auf Beschluss des Präsidiums für herausragende und nachhaltige Leistungen für den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

(A.P.)

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.