Jahresabschluss gegen Greifswald

Spieltag kompakt

10.12.2022
13:00
Heim/Gäste: Eingang über Ruschestraße

Zum Jahresabschluss empfangen unsere 47er am kommenden Samstag, 10.12.2022, um 13:00 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Greifswalder FC am 16. Spieltag der Regionalliga Nordost.

Unsere Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern sind erst zu dieser Saison aufgestiegen; allerdings kann ihr Trainer Roland Kroos dort unter Profibedingungen arbeiten, da aufgrund der langen Anfahrtsstrecken sonst ein Spielbetrieb in der Regionalliga Nordost nicht darstellbar wäre. Bisher konnte die Elf von der Ostsee 17 Punkte einsammeln. In den letzten vier Pflichtspielen sind die Greifswalder ungeschlagen und werden versuchen, dies auch gegen unsere Mannschaft fortzusetzen.

Unsere Mannschaft konnte in den letzten drei Spielen keine weiteren Punkte auf ihrem Konto verbuchen und stehen ein wenig unter Druck zu punkten. Daher hoffen wir auf die Unterstützung unserer treuen Fans, um gemeinsam in unserem Wohnzimmer einen schönen Jahresabschluss feiern zu können!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.