W05 sportlich unterwegs Bilderstellung Robert Nitsche

Ja, jetzt wird geliefert!

Die kalten Tage sind nun da aber unsere D, E und F Juniorinnen bleiben nicht Daheim, die Mädels trainieren fleißig und zeigen eine hohe Eigenmotivation; streben ganz nach Ihren Vorbildern.

Unsere 47er Frauen sind für sich aktiv, halten sich fit und möchten am liebsten schon heute auf den Platz, was leider nicht geht.

Gut, dass gestern die Lieferung von SPORTFREAK für den Frauen-/Mädchenfußballbereich geliefert wurde; was für alle Altersklassen eine willkommene Abwechslung auf und neben dem Platz brachte. Zum Beispiel wird zukünftig mit der neuen XXL Taktiktafel intensiv über Microsoft-Teams gearbeitet, damit alle gut vorbereitet zurück ins Spiel finden, wenn es endlich soweit ist.

Schaut doch auch mal bei Sportfreak vorbei und holt Euch den satten Rabatt, ein Plausch mit dem Chef oder dem fachkundigen Personal gibt es auch immer oben drauf. Gerne beantworten sie deine Frage, geben Dir Ratschläge, welcher Schuh zu deinem Kind optimal passt und die aktuelle HOWOGE 47er-Kollegtion gibt es auch zu sehen.

Werde doch auch DU Mitglied bei 47 und teile mit uns Gemeinschaft.

Wird es 2020 große Prämien geben?
Was gibt es heute?
noch 20 Tage, dann geht das Licht aus
es war einmal …

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.