Irfan Brando wird 47er

Als nächsten Neuzugang möchten wir Irfan Brando (19) vorstellen.

Irfan wechselt aus der U19 von Hertha 03 Zehlendorf zu Lichtenberg 47. In der abgelaufenen Regionalligasaison konnte er in 17 Spielen für die 03er 10 Tore erzielen und weitere 9 Tore vorbereiten.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird seine ersten Schritte im Herrenbereich bei unseren 47ern machen. Er erhält einen Einjahresvertrag und wird bei uns die Rückennummer 18 tragen. Er ist ein technisch und taktisch gut ausgebildet Nachwuchskicker der mit seinem linken Fuß unsere offensiven Möglichkeiten erweitern wird.

In seiner Jugend spielte Irfan, bevor er zu Hertha 03 Zehlendorf kam, bis zur U17 beim 1.FC Union Berlin. Dort kam er auf neun Einsätze in der U17-Bundesliga Nord/Nordost und konnte dabei drei Treffer erzielen!

Wir begrüßen auch ihn sehr herzlich in unserer 47er-Familie und wünschen im viel Erfolg in seiner Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.