In der ersten Pokalhauptrunde gegen Altglienicke

In der ersten Hauptrunde des diesjährigen Cosy-Wasch Landespokals haben unsere 47er auf der einen Seite zwar Glück, dass wir ei Heimspiel haben; allerdings kann man das von dem Gegner nicht gerade behaupten! Denn mit dem letztjährigen Fünften der Regionalliga Nordost, der VSG Altglienicke, erwarten wir in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ einen der Topfavoriten auf den Pokalsieg.

Dennoch freuen wir uns auf die Herausforderung, denn in der vergangenen Regionalligasaison mussten wir uns zu Hause in unserem „Wohnzimmer“ diesem Team unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Auch wenn wir mit Sicherheit klarer Außenseiter sind, wird unsere Mannschaft mit der Unterstützung unserer Fans alles dafür tun, um auch gegen diesen starken Gegner die nächste Runde zu erreichen!

Gespielt wird voraussichtlich am Wochenende 12./13.08.. Wir werden Euch natürlich informieren, sobald die Partie fest terminiert ist!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.