Im Pokalhalbfinale bei Viktoria 89

Am gestrigen Donnerstag wurde im Haus des Fußballs das Halbfinale im COSY-Wasch-Pokal ausgelost. Unsere 47er haben mit Viktoria 89 den einzigen noch verbliebenen Regionalligisten zugelost bekommen. Daher wird unser Team am 01.05.2024 voraussichtlich um 19.00 Uhr im Stadion Lichterfelde antreten (Die Regelung nach der der klassenniedrigere Verein Heimrecht hat gilt nur bis zum Achtelfinale!)!

Bein diesem Gegner werden neben den Ligaduellen in den letzten vier Jahren auch einige denkwürdige Pokalspiele gegen die Mannschaft aus Lichterfelde wach. Wir freuen uns auf einen tollen Pokalfight unter Flutlicht!

In der anderen Halbfinalpartie gibt es das Duell zweier Oberligisten, die im letzten Jahr im Finale aufeinander getroffen sind; dort empfängt Sparta Lichtenberg TuS Makkabi in der Fischerstraße!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.