Im Pokal beim Rixdorfer SV zu Gast

In der ersten Hauptrunde des AOK­-Lan­despokals treten unsere 47er auf dem Sportplatz Innstrasse beim Rixdorfer SV an. Anstoß ist laut Ansetzung am Sonn­tag, 13.09.2020, um 14:30 Uhr.
Unsere Gastgeber spielen in der Kreisli­ga A und haben in der Qualifikations­runde den BSV Hürtürkel, den der eine oder andere noch aus der Oberliga kennt, mit 3:1 bezwungen.
Damit steht unserem Team auf dem en­gen Kunstrasenplatz ein Spiel bevor, bei dem es zum einen darum gehen wird keine Verletzungen zu bekommen, aber auf der anderen Seite auch den Gegner nicht zu unterschätzen, um die nächste Runde im Pokal zu erreichen!

Zuschauer werden erlaubt sein. Allerdings empfehlen wir unseren Fans mit dem ÖPNV anzureisen, da vor Ort keine Parkplätze vorhanden sind. Die nächste Haltestelle ist dort die Geygerstr. (Bus M41) oder die Erkstrasse (104), diese sind am besten vom S-Bahn-Ring (S Sonnenallee bzw. S Ostkreuz) zu erreichen!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.