Herzlichen Glückwunsch Klaus

Lieber Klaus Fiebelkorn

ein Hoch auf Deinen runden Geburtstag, wir wünschen Dir alles Glück auf Erden. Mögen es noch viele gesunde und wunderbar schöne Jahre werden, stolze 80 Jahr’ Du bist mit uns schon ewig da. Seit dem 01.08.1952 aktives Mitglied in unserer Familie Lichtenberg 47, verdient Deine Ehrenmitgliedschaft Augst 2008.

Wir möchte Dir an Deinem Geburtstag sagen, was für ein toller Mensch Du bist. Danke für all die guten Jahre mit Dir und das was Du mit uns geteilt, für all das was Du geleistet hast! Hast für uns gesorgt und mit uns gelacht, hast unser Vereinsleben so viel lebhafter gemacht!

Umso mehr wünschen wir Dir heute, Glückseligkeit und einen Tag voll Freude; in diesem Sinne lieber Klaus, 80 Jahre sind nun vorbei, sicher nicht immer sorgenfrei, doch heute wird gefeiert!

 

Happy Birthday
Mach so weiter, Dein neues Lebensjahr sei immer heiter, klettere weiter auf der Lebensleiter!

Deine 47er Familie

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.