Herzlich Willkommen Glaserei Plickert

Wir begrüßen die Glaserei Plickert als neuen VIP-Pool Partner in unseren Reihen.

Die Firma Plickert entwickelte schon vor über 40 Jahren die fahrende Glaserei: die erste Glaserei, die ihre Werkstatt auf vier Räder gesetzt hat und so zur fahrenden Glaserei wurde. 

Die Werkstatt unterwegs zum Kunden, um die Hilfe dahin zu bringen, wo sie tatsächlich gebraucht wird – schnell und kompetent.

Die Fima Plickert hat mit ihren 3 bereits bestehenden Filialen an den Standorten Charlottenburg, Reinickendorf und Tempelhof nun ihre vierte Filiale nach Lichtenberg in die Herzbergstraße verlagert.
 
Plickert steht Ihnen rund um das Thema Bauen mit Glas oder Wohnen mit Glas mit Rat und Tat zur Seite.
 
Auf der Webseite von Plickert könnt ihr euch gern über die angebotenen Leistungen, hinterlegt mit entsprechenden Impressionen von bereits umgesetzten Bauvorhaben, informieren.
Oder kontaktiert unseren Partner direkt: 030 – 49 0 90  –  glas@plickert.de
#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.