Gute Zusammenarbeit mit Frau Dr. Hildebrandt

Bei unserem Partner, dem Sana Klinikum Lichtenberg wurde in diesem Jahr wieder geprüft, ob die Fußballer des Regionalligateams von Lichtenberg 47 fit für die Saison sind. Wie im vergangenen Jahr wurden die Untersuchungen von Dr. Birgit Hildebrandt, Medizinische Leiterin von Sana Prevent, durchgeführt. Seit 2019 ist das Sana Klinikum Lichtenberg ein Sponsor des Vereins. Alle Spieler mussten innerhalb weniger Wochen vor Saisonbeginn untersucht werden.

„Durch diesen knappen Zeitplan war das eine organisatorische Herausforderung“, sagt Dr. Hildebrandt. In den Räumen von Sana Prevent Berlin führt sie in der Regel umfassendere Vorsorgeuntersuchungen durch. Auf Seite der Spieler war es nicht einfach, zwischen Vollzeitjob, regelmäßigem Training und den Spielen einen passenden Termin zu finden. „Durch gute Koordination und Zusammenarbeit hat es aber super geklappt“, so Hildebrandt. „Die Untersuchungen mit den Spielern haben Spaß gemacht und waren eine schöne Abwechslung. Das ist wirklich ein großartiges Team!“

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.