Gemeinsam ein starkes Team Lichtenberg 47 & Sportfreak

Es ist schon zur Tradition geworden, dass unser Club sich bei seinen Partner für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt.

Nun war unser Sportlicher Leiter Benjamin Plötz bei unserem Sportausrüster Sport Freak zu gegen. Er brachte persönlich ein handsigniertes Trikot von der Regionalmannschaft vorbei und bedankte sich für die jahrelange Unterstützung.

Mehr als 20 Jahre ist Sportfreak nun schon unser Partner und steht uns und unseren Fans und Unterstützern bei Fragen rund um Sportartikel mit Rat und Tat zur Seite.

Im Sommer des vergangenen Jahres haben wir die Zusammenarbeit erweitert und nun auch gemeinsam den Onlineshop für unseren Verein auf die Beine gestellt.

Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

Ihr möchtet euch beraten lassen, habt Fragen zu Sportbekleidungen, dann schaut vorbei beim Team von Sportfreak und lasst euch gern beraten.

Hier geht’s zur Webseite: www.sport-freak.de

Adresse: Landsberger Allee 131 C, 10369 Berlin
Telefon: 030/428 528 58

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.