Gastspiel in Luckenwalde

Spieltag kompakt

Am 6. Spieltag der Regionalliga Nordost steht für unsere 47er ein weiteres Flutlichtspiel an. Am Freitag, 16.09.2022, geht es ins Werner-Seelenbinder-Stadion zum dortigen FSV Luckenwalde. Anstoß ist dort um 19:00 Uhr.

Unsere Gastgeber haben genau wie unsere Mannschaft vier Punkte auf dem Konto. Allerdings konnten sie noch keinen Sieg in den ersten fünf Partien verbuchen, mussten sich aber bisher nur am 2. Spieltag bei Energie Cottbus geschlagen geben. Natürlich wird das Team von Michael Braune alles in die Waagschale werfen, um endlich den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren! Unsere Mannschaft wird mit Sicherheit dagegenhalten und versuchen, an die starke zweite Halbzeit gegen die VSG Altglienicke anzuknüpfen. Es kann also eine spannende Partie erwarten werden; zu der wir hoffentlich viele unserer Fans, die unsere 47er unterstützen, begrüßen können!

Stadionplan

Zuschauerinformationen

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.