Fußballfrauen Berlin-Liga bleibt spannend

Wer sich die Tabelle anschaut sieht das der 1. Tabellenplatz erneut an die selbige Adresse geht; eben keine Spannung, so wie in der 1. Bundesliga seit 11 Titeln aber da gab es ja mal 22/23 Spannung.

Spannung gab es bei unserem Frauenteam die Saison 21/22 zu genüge und riesig die Freude über das erreichte Ziel. Um so erfreulicher die Entwicklung in der Saison 22/23, wo man den gegnerischen Teams Punkte nahm. Tabellenplatz 8 von 14 macht sichtbar das weiterhin zusammen angegriffen wird, so auch die kommende Saison 23/24.

Unser 47er-Team wächst und wird an Stärke hinzugewinnen. Die Vorbereitungen hierfür laufen und wir begrüßen gerne jene die mit 47 sein möchten, weil wir zusammen noch mehr Gutes schaffen. Auch dieses Wochenende komme wir gerne mit Euch hierzu ins Gespräche.

Die letzten Begegnung 22/23

47 wünscht unseren Frauen viel Erfolg.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.