Fußball Ü70 : 2.Punktspiel gegen Borsigwalde

Unser 2.Spiel diesmal gegen Borsigwalde, einem alten Bekannten.
Wir begannen wieder mit guter Laufarbeit, aber leider auch wieder etliche schlechte Zuspiele. In der 11. Minute dann aber eine gute Flanke von Jürgen Schmidt und unser „Kopfballungeheuer“ Finki verwandelte zum 1:0
Knapp 10 Minuten später wiederum Finki nach schönem Doppelpass mit Dietmar Dembowsky. Kurz vor der Halbzeit dann noch das 3:0 durch Rute.
Wir waren unserem Gegner überlegen, doch der verstand es immer wieder unsere Angriffe zu stören und zu kontern. Wie schon im ersten Spiel, immer wieder Fehlpässe + schlechte Zuspiele, die die Fans verzweifeln ließen.
Nach der Pause erhöhten dann Rute nach Vorarbeit von Finki und Finki selbst dann nach guter Vorarbeit von Jürgen Schmidt, bevor dann Borsigwalde den Ehrentreffer erzielte.

Zwar ein Sieg, aber in der nächsten Woche beim Heimspiel gegen Hertha BSC sind wir anders gefordert

Text: Werner Maier – Team Ü70

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.