Flutlichtspiel im „Bruno-Plache“

Spieltag kompakt

21.04.2023
19:00

Am 29. Spieltag der Regionalliga Nordost spielen unsere 47er am Freitagabend, 21.04.2023, unter Flutlicht im Bruno-Plache-Stadion gegen den 1. FC Lok Leipzig. Anstoß ist dort um 19.00 Uhr.

Bisher konnte war der 1. FC Lok für unsere Mannschaft ein guter Gegner, da wir gegen das Team aus Probstheida in den letzte fünf Spielen neben einem Unentschieden vier Siege feiern konnten. Allerdings ist unsere Mannschaft trotzdem klarer Außenseiter, denn die Leipziger stehen auf dem vierten Platz der Tabelle; allerdings dürften elf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer zu viel sein, um noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen zu können.

Am letzten Spieltag verloren unsere Gastgeber beim FSV Luckenwalde mit 1:2 und dürften vor eigenem Publikum darauf aus sein, dies vergessen zu machen. Unsere 47er zeigten in den letzten Spielen gute Leistungen, es fehlte jedoch das notwendige Spielglück, um daraus richtig Kapital schlagen zu können. Vielleicht gelingt unserem Team ja die Überraschung und es holt wichtige Punkte im Abstiegskampf!

Zuschauerinformationen

  • Stadionöffnung ist um 17:30 Uhr
  • Es gibt nur Online Tickets, diese erhaltet Ihr hier: Online Tickets

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.