Fanartikel Sonderverkauf

Liebe 47er, da das letzte Heimspiel leider aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen musste und ihr so keine Chance mehr hattet, unsere neuesten Zugänge zu begutachten, haben wir uns überlegt, dass wir nochmal einen Sonderverkauf vornehmen.

Wir werden unsere Fanshop-Pforten am 15.12.2022 sowie am 22.12.2022 in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Euch öffnen. Und nicht nur das. Wer an einem der beiden Tage im Fanshop (an der Seite beim Vereinsheim) im „Zoschke“ vorbeikommt, bekommt auf die gekauften Artikel zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

Schaut vorab gerne mal in Fanshop -> https://shop.fussball.lichtenberg47.de/ vorbei. Die 10 Prozent Rabatt und einen netten Plausch mit Tommi gibts aber nur vor Ort im „Zoschke“.

Kommt zahlreich und kauft für eure liebsten die letzten Geschenke

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.