FAN-Dasein bei 47

Letzten Samstag nahmen unsere Mädchen der U13 am Hallenturnier des Bezirkssportbundes Lichtenberg (BSB) teil. Es war ein U15 Hallenturnier und war somit eine große Herausforderung. Die Spannung war schon vor Anpfiff fühlbar, denn alle Teams sind entschlossen angetreten.

Berolina Mitte stellte zwei Teams und als weiterer Teilnehmer war Borussia Pankow dabei, es war gleich ersichtlich das alle die Fußballbasistechniken und das Spiel mit dem Raum beherrschten. Jeder spielte gegen jeden mit Hin-und Rückrunde und die Ergebnisse waren immer knapp. So war richtig Stimmung auf der Tribüne, besonders im 47er-Fanblock 🙂

Unsere Mädchen wurden Turnierdritte als jüngstes Team. Den 1. Platz machte Lichtenberg 47 auf der Tribüne, denn hier waren Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, Fußballmädchen und Fußballjungen der U11 gut dabei, der Jubel war anhaltend groß und natürlich unser 47er Fan-Schal auf dem Pokalfoto dabei! Hole Dir doch auch einen aus unserem Fanshop oder das schicke 47er Sondertrikot.

Sogar ein ehemaliger 47er Trainer freute sich über das Gezeigte von 47 in Rot-Weiß und lobte den sportlichen Entwicklungsstand.

Die Mädchen können sehr stolz auf sich sein. Sie haben niemals aufgesteckt und sind selbstbewusst in jede Partie gegangen. Sie haben immer versucht, ihr Spiel aufzuziehen. Weiter so!

So dann auch Samstag, hier bestreiten unsere D-Juniorinnen ein Testspiel. Der Bericht folgt dann nächste Woche, also bis bald.

Liebe Grüße, euer Fanbeauftragter Helmut Barta

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.