Erstes 47er Allstar Game ein voller Erfolg

Unfassbar stolz und gerührt, so haben wir 47er uns nach dem Tag gefühlt. Es war ein wahnsinnig schönes Erlebnis und in der Vereinsgeschichte das erste  Traditionsspiel dieser Art.

Bei tollem Wetter, guter Laune und knapp 200 Neugierigen, haben sich unsere Regionalligaspieler gegen ein aus ehemaligen Spielern, Fans und Jugendspielern zusammengestelltes Team gestellt. Das Ergebnis spielte hierbei keine Rolle, denn der Spaß und das Zusammengehörigkeitsgefühl  dieser Veranstaltung standen hier im Vordergrund. Nur kurz am Rande war der Endstand 10:5 für das All-Star-Team ?

In der Halbzeitpause mussten sich unsere beiden Keeper, Niklas Wollert und Kevin „Kiste“ Stefaniszin, sechs Schützen beim 11-Meterschießen stellen. Im KO-Modus traten Sie gegeneinander an und die Spannung war bis auf die Ränge zu spüren. Nach dramatischen 20 Minuten stand dann der Gewinner fest. Danilo Schober war der Glückliche und konnte sich über einen tollen Preis freuen. Eine Dauerkarte für die aktuelle Saison und eine Sporttasche kann er jetzt sein Eigen nennen. Auch die anderen Protagonisten gingen nicht leer aus und bekamen einen signierten Fußball als Preis überreicht.

Wir bedanken uns hier noch einmal bei allen Unterstützern, Spielern und Fans, die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben, was Sie war. Wir wollten ein 47er Fest für die ganze Familie und wir wurden nicht enttäuscht. Zudem werden wir mit den Einnahmen ein soziales Projekt unterstützen und alle die, die bei der Organisation der Veranstaltung mitgewirkt haben, sind ein Teil dieser Unterstützung.

Lassen wir dieses Event zur Tradition werden und wir hoffen, wir können es im kommenden Jahr wieder stattfinden lassen.

Wir können einfach nur DANKE sagen und sind unfassbar stolz so eine familiäre Atmosphäre bei uns im Verein zu haben.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.