Erste Teilnahme beim Kinderfestival und gleich 1. Platz

Voller Erwartung haben unsere Kinder am 3. Oktober am Kinder und Jugendfestival in Marzahn teilgenommen. Wie immer waren alle Kinder ganz aufgeregt und zeigten in der einstündigen Darbietung ihr bisher Erlerntes können. Die einstudierten Choreographien kamen beim Publikum sehr gut an. Und zur Überraschung gab es für das gesamte Team den ersten Platz durch eine unabhängige Fachjury vor Ort. Die „Lichties“ und die „Bergies“ so nannten wir unsere Gruppen wurden vom Moderatorenteam sowohl in Kreativität als auch beim Turnen als auch durch ihre Namen lobend hervorgerufen.

Alle waren stolz über das Erreichte. Einfach ein gelungener Tag der deutschen Einheit. Es war wieder ein schöner Wettkampf mit euch. Wir sind megastolz auf Euch.

Eure Trainer Cindy und Frank

Bilder

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.