Erfolgreich beim 4. Neujahrscup

Rückblick: die U12 von Trainer Gerald Bestmann trainiert wöchentlich Montag, Mittwoch, Freitag parallel zur U13 von Trainer Nico Legde. Eine gute Zusammenarbeit ist seit Saisonbeginn sichtbar, was alle freut und erneut das gute familiäre Miteinander bei Lichtenberg 47 unterstreicht.

Das Ausbildungskonzept-47 ist Step by Step aufbauend abgestimmt und bietet so eine sichtbare Weiterentwicklung unserer Fußballjugend; unsere U12 demonstrierte dieses beeindruckend dem Teilnehmerfeld beim 4. Neujahrscup vom Gastgeber FC Lokomotive Frankfurt (Oder).

In der Gruppenphase holte unsere U12 den 2. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenersten. Glückwunsch! Weiter so 😉 So ging es ins Halbfinale gegen das Nachwuchszentrum SV Victoria Seelow (Fußball-Oberliga Nordost) wo unsere U12 nach Abpfiff dem späteren Turniersieger gratulierte.

Ein guter 4. Platz von 10 wurde, im kleinen Finale |3:2| BW Markendorf vs. Lichtenberg 47, erspielt und anschließend gefeiert. Nun konzentriert sich das Team auf die weitere Vorbereitung und
freut sich über die Neuzugänge.

Wir wünschen weiterhin viel Freude und den verdienten Erfolg.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.