Endlich mehr Platz

Endlich ist es soweit, nach der gelungenen Platzübergabe am 11. Oktober 2023. Die Einweisung vor Ort war umfangreich und brachte die ein und andere Aufgabe mit sich, hierzu zählt diese Woche der Umzug auf unsere neue Wirkungsstätte Hohenschönhauser Str. 76.

Zwei große Schränke wurden schon letzten Donnerstag gestellt und die ersten Umzugskisten entpackt. Danke unseren Helfenden Lea, Leeroy, Jonas, Robert und Olaf Knaabe, welcher uns alles transportierte.

Gestern wurde ein Regal gestellt, neben dem 1. Trainingsbetrieb auf dem neuen Fußballplatz 🙂 wo all unsere Frauen und Mädchenteam 5 Tage die Woche aktiv sind, um weiterhin in ihrer Liga mitzuspielen.

Auch letzte Woche konnte man sich erfolgreich zeigen; unsere U13 Juniorinnen sind mit einem 4:2 Sieg in der Pokalrunde weiter 🙂 Glückwunsch, beim Punktspiel hatte Staaken die Nase vorne und 47 durch ein Kopfballtor das Nachsehen; doch kein Grund für Traurigkeit, denn die neue Wirkungsstätte bietet beste Trainingsbedingungen und so freut man sich schon auf all die kommenden Rückspiele, bis dahin wird fleißig trainiert 🙂 natürlich auch in den Herbstferien.

Komm einfach zum Probetraining, mach mit, melde Dich hier per Anmeldeformular.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.