Eilmeldung Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder des Fußballbereich Frauen/Juniorinnen,

gestern erreichte mich vom Platzwart unserer Trainingsstätte ein Anruf, mit der schrecklichen Information das die Räumlichkeit Storkower Str. aufgebrochen wurde und große Vandalismusschäden sichtbar sind. Das Ausmaß betrifft nicht nur 47, sondern auch die anderen nutzenden Vereine.

Der Platzwart informierte die Polizei umgehend, welche die Spuren zeitnahe vor Ort sicherte, daher konnte der gestrige Trainingsbetrieb für die anderen Vereine nicht stattfinden. Unsere Abteilungsleitung wurde gestern über den Sachverhalt informiert.

Es bleibt abzuwarten ob wir heute auf den Sportplatz können. Ich bekomme bis 13:00 Uhr vom Platzwart Bescheid, ob die Umkleidekabinen und WC-Räumlichkeiten für Euch zugänglich sind.

Liebe Grüße Robert

SV Lichtenberg 47 e.V.
Fußballbereich Frauen/Juniorinnen
Robert Nitsche
– Bereichsleiter

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.