E-Juniorinnen nicht zu stoppen

In den letzten zwei Wochen traten unsere U-11 Mädchen bei zwei Turnieren an. Beim Wintercup der E-Juniorinnen spielten unsere Mädchen auch gegen zwei gemischte D-E Juniorinnen-Mannschaften des Friedenauer TSC.

Im ersten Spiel bezwangen „wir“ den SC Siemensstadt mit 4:1 – Anouk erzielte für unsere 47er einen Dreierpack.

Das nächste Spiel gewannen unsere Mädchen gegen den Gastgeber Arminia Tegel – Anouk und Matilda schossen uns zum nächsten Sieg.

Im dritten Spiel trafen wir auf die erste Mannschaft des Friedenauer TSC. Es war der schwerste Gegner des Turniers. Beide Mannschaften hatten wenige Chancen und so endete die Partie folgerichtig 0:0.

Gegen die zweite Mannschaft des Friedenauer TSC konnte ein ungefährdeter Sieg gelandet werden. Unser Team trat ohne Auswechselspieler an, so dass die Beine langsam schwer wurden.

Jetzt hieß es nochmal alles rauszuhauen, um den ersten Platz im letzten Spiel zu verteidigen. Und das taten sie auch. Gegen Concordia Wilhelmsruh gelang unseren Mädchen ein 3:1 Erfolg und sie standen damit als Turniersieger fest. Auch in den kommenden Spielen spielen wir unser Spiel und schon bald im Fußballferiencamp, mehr Infos hier.

Liebe Grüße, euer Fanbeauftragter Helmut Barta

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.