Drittes Auswärtsspiel in Folge

Spieltag kompakt

11.02.2024
12:00

Am 16. und ersten Rückrundenspieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er beim TuS Makkabi auf der Julius-Hirsch-Sportanlage an. Unsere Mannschaft bestreitet damit dann das dritte Auswärtsspiel in Folge im Jahr 2024!

Unsere Gastgeber vom TuS Makkabi stehen mit 23 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und haben in diesem Jahr bisher drei Freundschaftsspiele und ein Punktspiel ausgetragen. In den Freundschaftsspielen mussten sie sich den Regionalligisten VSG Altglienicke (2:5) und Berliner AK (2:3) jeweils geschlagen geben; während es gegen den Berlinligisten TSV Mariendorf ein Sieg (1:0) gab. Im ersten Punktspiel gegen Anker Wismar trennten sie sich dann 0:0-Unentschieden. Im Hinspiel am ersten Spieltag konnte sich unser Team durch Tore von Hannes Graf und Gabiel Figurski Vieira mit 2:1 durchsetzen. Dies wird die Elf von Trainer Wolfgang Sandhowe sicherlich versuchen wettzumachen.

Unsere 47er spielten in den ersten beiden Pflichtspielen in diesem Jahr jeweils Unentschieden. Im Spiel gelang der Ausgleich beim CFC Hertha 06 in der Nachspielzeit und beim letzten Spiel bei der TSG Neustrelitz mussten wir ebenfalls in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen. Punktmäßig wäre es besser gewesen, wenn beide Treffer nicht gefallen wären. Allerdings bleibt unser Team so weiterhin seit dem zweiten Spieltag ungeschlagen. Gegen Makkabi werden unsere Spieler mit Sicherheit alles daran setzen, um den ersten Erfolg im neuen Jahr einzufahren! Sicher werden auch wieder viele 47er Fans dabei sein und wie schon in den anderen Auswärtsspiel unsere Mannschaft unterstützen!

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.