Drei Sieger beim Zwickauer Boxturnier

Schon zur Tradition geworden ist die jährliche Teilnahme am Boxturnier in Zwickau. Diesmal kamen auch alle sieben mitgereisten Sportler zum Einsatz. Groß war die Freude bei Alexander Seibel, der gleich seinen ersten Wettkampf siegreich gestalten konnte. Auch Mansur Mahauri und Sheyk Akhmasultanov gewannen mit einer guten Leistung ihren Kampf. Für Sheyk Akhmasultanov gab es auch noch einen Pokal für die hervorragende sportliche Wettkampfleistung. Hamzat Tsechoev klar auf der Siegesstraße kassierte 10 Sekunden vor dem Schlussgong eine unnötige Verwarnung und musste sich so mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Unser frisch gebackene Deutsche Meister der U19 Achmed Gadaborschev startete in Potsdam beim FAIR-Cup 2022.  Gegen seinen starken ukrainischen Kontrahenten konnte auch er seinen Fight siegreich gestalten.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.