Die 47er zu Gast in Schwarzheide

Bei der Stadtmeisterschaft von Schwarzheide konnte Xenia Filoti sich in Bestform präsentieren. Sie war ihrer Gegnerin klar überlegen und siegte bereits in der zweiten Runde durch RSC. Auch Alexander Seibel hatte es eilig und gewann in der ersten Runde. Etwas Pech mit dem Urteil hatte Paul Ettrich. Er dominierte vor allem in der dritten Runde souverän das Kampfgeschehen und kam über ein Unentschieden nicht hinaus. Knapp geschlagen mit 2:1 Richterstimmen musste sich Ajub Tatajew geben. Zwei weitere Sportler verloren ihre Begegnung und zwei bestritten einen Trainingswettkampf. Wobei die Klasse Leistung von Maha El Hassan erwähnt werden muss, die das erste Mal in einem Boxring stand. Zum Lichtenberger Box-Abend am 19.11. darf sie dann ihr ganzes Können dem heimischen Publikum präsentieren.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.