DFB-Pokalfinale mit 47

Unser D-Juniorinnen haben Grund zur riesigen Freude. Das Team von Trainer Robert Nitsche hat Freikarten für das DFB-Pokalfinale der Frauen gewonnen und zudem einen Startplatz für das große D-Juniorinnenturnier, welches im Rahmen des DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln am Vormittag stattfinden wird.

Über 60 Teams aus ganz Deutschland werden bei dem Fan- und Familiefest, auf den Stadionwiesen im RheinEnergieSTADION, aufspielen; mit dabei der FC Schalke 04, TSV Alemannia Aachen und andere namenhafte Vereine. Es werden viele spannende Spiele zu sehen sein und daneben ein tolles Rahmenprogramm.

2023 gab es mit 44808 Zuschauerinnen und Zuschauern eine Rekordkulisse, somit freuen wir uns am 9.5.2024 auf Stimmung pur.

Natürlich gibt es auch eine Einlaufzeremonie und die Siegerehrung nach dem Spiel. Das Finale ist für alle ein ganz besonderes Erlebnis und bis dahin wird fleißig trainiert, denn nur eine Auswahl von D-Juniorinnen darf zum Turnier angemeldet werden.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.