David ist Deutscher Meister der WK11

David gewann am Wochenende die Deutschen Meisterschaften der WK11. Wir gratulieren dir daher ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Folgend ein Bericht von David Ly Cong Quy:

Deutsche Jugendmeisterschaften 2022 in Hannover

Am 25.03. fanden die Deutsche Jugendmeisterschaften in Hannover (Niedersachsen) statt. Aus Berlin starteten 3 Teilnehmer. Als Unterstützung gab es 2 Betreuer. Das waren Lucado und Aysel Akkus.
Am Anfang ging es mit den Doppeln los. Felix Heilmann/Dragan Mazo-Cano (RSC Berlin / PSC Berlin) kamen ins Finale im Doppel der WK 1-5. David Ly Cong Quy (Berlin) / Laura Sophie Moerschel (Hessen) waren im Doppel für das erste Spiel ausgeschieden.

Danach ging es zu den Einzeln. In der WK 1-3 gewann Felix Heilmann aus RSC Berlin alle Spiele. In der Dragan Mazo-Cano alle Spiele gewann. In der WK11 gewann David Ly Cong Quy (SV Lichtenberg 47) gewann alle Spiele.

Meiner Meinung nach hat mir das Turnier sehr Spaß gemacht und ich konnte viele neue Gegner kennenlernen. Für die weite Fahrt hat sich das gelohnt für ein erfolgreiches Turnier.
Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer. Danke für die Glückwünsche und Unterstützungen von allen im Verein auch.

Liebe Grüße von David Ly Cong Quy

Hier findet ihr auch die Ergebnisse.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.