Daniel Seibel rockt Greifswalder Fight Night

Vor eintausend Zuschauern zu boxen ist schon ein unvergessliches Erlebnis. Fünf Lichtenberger durften diese Erfahrung am Wochenende in Greifswald erleben. Der 10jährige Mohammad Khan eröffnete die Veranstaltung mit seinem Gegner aus Greifswald. Auch wenn es nicht zum Sieg reichte, war es eine gute Vorstellung. Als Trainingskampf deklariert war der Kampf von Islam Akhmasultanov. Er war klar der bessere Im Ring und der Applaus galt ihm. Auch Daniel Seibel war der Chef im Ring. Immer wieder traf er seinen Gegner hart mit der Schlaghand, was für ein Raunen in den Zuschauerreihen sorgte. Die Urteilsverkündung war nur noch reine Formsache. Geschlagen geben mussten sich die beiden weiteren 47er Sofjan Ajeti und Ilias Tsechoev. Ein großes Dankeschön geht an den Box- und Freizeitclub Greifswald für die Einladung zu diesem großartigen Event.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.