Boxen : Zwei Siege und 2 Niederlagen für Lichtenbergs Boxer in Bischofswerda

An diesem Wochenende waren Lichtenbergs Boxer im sächsischen Bischofswerda unterwegs. Insgesamt kamen 5 Sportler zum Einsatz.

Das kleine Kraftpaket, genannt Jimmy Le, wusste auch an diesem Abend wieder voll zu überzeugen. Vor allem seine geraden Hände konnte er wirkungsvoll ins Ziel bringen und wichtige Punkte für den Sieg sammeln. Am Ende war es auch die beste Leistung, die die Lichtenberger abrufen konnten.

Kenan Akil erkämpfte gegen einen unbequem zu boxendem Gegner aus Freiberg einen weiteren Sieg für die 47er.

Für Alay Alhabalti, die ihr Debüt im Boxring hatte, reichte es gegen ihre kampferfahrene Gegnerin aus Zittau nicht zum Sieg. Auch Alexander Seibel musste sich in einem temporeichen Kampf knapp geschlagen geben.

Eine starke Vorstellung bot ebenfalls unser Newcomer Ismail Gouram. Er bekam in einem Trainingswettkampf die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen.

(F.H.)

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.