Boxen : Ayah Alhabalti gewinnt sensationell Gold

Bei der Berliner Landesmeisterschaft der U19 / U17 trumpft unsere 17jährige Lady Ayah Alhabalti im Finale ganz stark auf. Bereits in der ersten Runde gewinnt sie durch RSC und holt Gold. Unsere zweite Kämpferin Maha El-Hassan gewinnt den Titel als Landesbeste, da in ihrem Gewicht bis 50 kg sich keine Gegnerin fand.

Fünf weitere 47er qualifizierten sich ebenfalls für das Finale. Von denen sich Hussam Al-Jadiri und Jaroslav Hordiichuk den heiß umkämpften Berliner Meistertitel sicherten. Die Silbermedaille gewannen Leotrim Seffedini, Arwed Rohde und Daniel Seibel der mit einem 2:1 Kampfrichterurteil verdammt knapp in Finale unterlag. Ebenfalls eine starke Vorstellung im Halbfinale bot Kenan Akil. Für alle Lichtenberger war er der klare Sieger, doch das Kampfgericht sah es anders und entschied mit 2:1 Richterstimmen gegen uns.

(F.H.)

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.