Bezirksderby in Hohenschönhausen

Das vor Weihnachten ausgefallene Spiel bei unserem Bezirksnachbarn aus Hohenschönhausen wird am kommenden Freitag, 20.01.2023, um 19:00 Uhr im Sportforum Hohenschönhausen nachgeholt.

Unsere Gastgeber haben in der bisherigen Saison 23 Punkte gesammelt und stehen damit auf dem zehnten Tabellenplatz. Am vergangenen Mittwoch, 11.01.2023, konnten sie sich in einem Vorbereitungsspiel gegen den Berlinligisten SC Charlottenburg deutlich mit 9:0 durchsetzen.

Unsere 47er spielten in der kurzen Vorbereitung gegen den Oberligisten Optik Rathenow und den Berlinligisten Berliner SC jeweils unentschieden (1:1 und 2:2) und gewannen den letzten Test beim Oberligisten Eintracht Mahlsdorf mit 2:1.

Für beide Mannschaften wird es wichtig sein, einen guten Start in die Rückserie zu schaffen und dementsprechend werden sie alles investieren, um die ersten Punkte im neuen Jahr zu erringen!

Wir würden uns über viele Fans freuen, die unsere Mannschaft beim Derby unterstützen und für eine tolle Atmosphäre bei diesem Flutlichtspiel sorgen!

Zuschauerinformationen

  • Stadionöffnung: 17:30 Uhr
  • Eintrittspreise: 15€ (Vollzahler) und 10€ (ermäßigt1)
  • Freien Eintritt haben Kinder bis zum sechsten Lebensjahr und Rollstuhlfahrer mit einer Begleitperson
  • Es gibt eine Fantrennung, unsere Fans nutzen bitte Block B (s. Skizze)

1 gilt für Rentner ab 65 Jahren, Schwerbeschädigt ab 50 Prozent, Frauen, Kinder und Jugendliche 7-18 Jahren

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.