Bezirksderby im COSY-WASCH-Landespokal

Spieltag kompakt

Am kommenden Dienstag, 25.10.2022, um 19:00 Uhr treten unsere 47er in der 3. Runde im Berliner Landespokal im Sportforum Hohenschönhausen bei unserem Bezirksnachbarn und Ligakonkurrenten an! Wir freuen uns auf ein rassiges und spannendes Spiel unter Flutlicht über 90 oder mehr Minuten. Für beide Mannschaften ist es zum einen schade, dass sie schon so früh im Pokal aufeinander treffen, aber zum anderen ist es auch ein tolles Event vor vielen Zuschauern, dass für jeden Spieler und Zuschauer ein Erlebnis werden wird!

Wir freuen uns auf viele unserer Fans, die die Mannschaft unterstützen werden, um die schwere Aufgabe zu lösen und in die nächste Pokalrunde einzuziehen!

Zuschauerinformationen

  • Stadionöffnung: 17:30 Uhr
  • Eintrittspreise: 15€ (Vollzahler) und 10€ (ermäßigt1)
  • Freien Eintritt haben Kinder bis zum sechsten Lebensjahr und Rollstuhlfahrer mit einer Begleitperson
  • Es gibt eine Fantrennung, unsere Fans nutzen bitte Block B (s. Skizze)

1 gilt für Rentner ab 65 Jahren, Schwerbeschädigt ab 50 Prozent, Frauen, Kinder und Jugendliche 7-18 Jahren

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.