Bezirksderby am letzten Spieltag

Spieltag kompakt

28.05.2023
13:00
Heim: Eingang über Ruschestraße | Gäste: Eingang über Normannenstraße 26-28

Am 34. und letzten Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er den Bezirksnachbarn aus Hohenschönhausen. Anstoß in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ ist am Sonntag, 28.05.2023, um 13:00 Uhr. Unsere Gäste haben in der bisherigen Saison 55 Punkte gesammelt und stehen damit auf dem sechsten Tabellenplatz. Nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde haben die Weinrot-Weißen eine gute Rückrunde gespielt und sich ins obere Tabellenmittelfeld vorgearbeitet. Allerdings war das 1:3 im letzten Heimspiel gegen den FSV Luckenwalde ein kleiner Rückschlag, ebenso wie das Ausscheiden im Berliner Landespokal gegen Sparta Lichtenberg, denen wir an dieser Stelle herzlich zum Finaleinzug gratulieren. Im Hinspiel unterlag unser Team im Sportforum knapp mit 2:3.

Unsere Mannschaft wird die Saison auf dem 16. Tabellenplatz beenden; ob dieser Platz zum Klassenerhalt reicht, wird sich wohl erst in den kommenden Wochen entscheiden. Unabhängig davon wird unser Team alles dafür geben, um gemeinsam mit unseren Fans in einem würdigen Rahmen diese Spielzeit zu beenden! Lasst uns zu Abschluss noch einmal das  „Zoschke“ zu Beben bringen!

HEIMSPIEL-CHECKLISTE

LiIchtenberg 47
BFC_Dynamo (1)
BFC Dynamo

Wann: Sonntag, den 27.05.2023                                  Anstoß: 13:00 Uhr

Stadionöffnung: 11:30 Uhr

Wo: HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ (Ruschestraße 90, 10365 Berlin)

Anreise: Um das Stadion herum sind nur in sehr begrenzter Anzahl Parkplätze vorhanden, so dass sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln anbietet (U5 – U-Bahnhof Magdaleenstraße oder Tram M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)

Besondere Regelungen (polizeiliche Anordnung) : Zur Vermeidung von Konflikten wird Besuchern in sichtbarer Union-Fanbekleidung der Zutritt zum Stadion verwehrt

Tickets: Die Tickets können auch an der Tageskasse gekauft werden; wir empfehlen allerdings, um Wartezeiten zu vermeiden, die Tickets Online unter Tickets Kaufen zu erwerben!

Kassen: die Gästekasse befindet sich am Eingang Normannenstraße, die Heimkasse befindet sich direkt am Stadioneingang in der Ruschestraße

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.