Beim Kowski Cup erfolgreich

Am vergangenen Samstag weilte unsere U15 beim Kowski Cup 2020; Gastgeber Rot Weiß Hellersdorf stellte ein interessantes Teilnehmerfeld, mit zehn Mannschaften.

In der Vorrunde wurde das Team von Stephan Hinz Gruppenerster und konnte unter anderem Dresden und den 1.FC Frankfurt hinter sich lassen.

Worte zum Kowski Cup 2020
Trainer Stephan Hinz: „Wir wollten unbedingt im Halbfinale gegen Hansa Rostock spielen, also mußten wir den Gruppensieg holen. Wir sind stolz das wir dieses gemeinsame Ziel zusammen erreicht haben, leider spielten wir etwas zu verhalten, um Hansa in Schwierigkeiten zu bringen.

Im Spiel um Platz 3 bekamen wir kurz vor dem Ende das unglückliche Gegentor, natürlich war das bitter, aber es war für uns kein Anlass Enttäuschung zu zeigen, denn das Team hatte eine sportlich starke Leistung gezeigt und während des Turniers die Anerkennung der Teilnehmenden erhalten.

Mit Stolz wurde der 4. Tabellenplatz erreicht.

Unser Danke ging an Rot Weiß Hellersdorf; es war insgesamt ein super organisiertes Turnier, bei dem wir unseren Verein sehr gut präsentieren konnten. Am kommenden Wochenende folgen zwei weitere Hallenturniere, unter anderem am Sonntag beim MSV Pampow.“

Wurden schon Testspiele in der Vorbereitungszeit gespielt?
Trainer Stephan Hinz: „Letzten Mittwoch waren wir zu Gast beim SV Buchholz, unser erstes Testspiel und ein ordentlicher Auftritt mit einem klaren Erfolg, nach den ersten intensiven Trainingseinheiten.

Das nächste Testspiel wird am 22.Januar bei GW Ahrensfelde stattfinden. Kommt doch vorbei.“

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.