Auftakt U17 Ausrichtung

Am Sonntag den 11.06.23 wurde letztmalig um 12:00 Uhr auf dem Bornitzplatz für die U15 Jugend von Trainer Nico Legde angepfiffen; zu Gast der JFC. Die Begegnung versprach Spannung, denn JFC hätte noch einen Tabellenplatz gut machen können; doch bevor der Ball rollte, in Gedenken an Paul Püschel.

JFC kam besser ins Spiel und so lag 47 mit 0:2 zurück; mit ein Grund war die Vergabe von Spielzeit mit Fokus auf die kommende U15. 47 konnte schon bei diesem Spiel erste Versuche für 23/24 testen, denn der 2. Tabellenplatz war seit Wochen sicher. So war das letzte U15-Punkspiel für beide Seiten eine packende Begegnung, doch zum Ende hin wurde das Ergebnis glatt gebügelt und man trennte sich mit einem torreichen 4:4 im Bezirk Lichtenberg.

Glückwunsch allen; eine starke Saison spielte unsere U15 22/23 in der Landesliga Staffel 2; 68 Punkte und eine Tordifferenz von 108 Tore sind bei fussball.de festgeschrieben, somit hatte 47 die beste Defensive und Offensive, welche in der kommenden Saison als neue U17 angreifen wird. Doch vorher heißt es Abschied nehmen, wir wünschen jenen ganz viel Erfolg die uns verlassen. Für alle anderen beginnt das Abenteuer U17 Landesliga schon jetzt im Training, denn Trainer Nico Legde und sein Team möchten noch vor der Sommerpause die Weichen für den Auftakt 23/24 stellen.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.