Aufstiegauftakt

Gelungener Trainingsauftakt der U15 Junioren!

Am Montag dem 27. Juli sind unsere C Junioren erfolgreich in die Saisonvorbereitung, nach dem Aufstieg, in die Landesliga gestartet! Mit 12 anwesenden Spielern trainierten die Jungs fleißig und v.a. endlich wieder mit Kontakt! Die Vorfreude auf Zweikämpfe und Spielformen war grenzenlos und pushten die Jungs gut durch die 2 stündige Einheit. Im Großen und Ganzen viel schnell auf, dass der Großteil der Jungs ziemlich aktiv war, durch die über die Teamgruppe kommunizierten Teamchallenges und Einzelherausforderungen (Laufeinheiten, Kilometervorgaben, Jonglierwettbewerben und vieles mehr)!

Die letzten beiden Ferienwochen werden nun voll und ganz der Vorbereitung gewidmet und das Konstrukt arbeitet nun intensiv und nahezu täglich miteinander! Zusätzlich steigt die Vorfreude auf die noch anstehenden Testspiele:

  • 09.08 Brandenburger SC Süd 05,
  • 16.08 RSV Eintracht,
  • 17.08 Berolina Stralau,
  • 23.08 Babelsberg 03

und weitere nach Absprache.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.