221216Zwickau kommt mit uns Robert Nitsche

AUF NACH ZWICKAU

Nun ist es bestätigt 🙂 unsere B, C, D, E Mädels sind am Tag des Mädchenfußballs dabei aber nicht in Berlin, sondern am 25.06.23 beim DFC Westsachsen Zwickau von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

 

site-logo
DFC Zwickau
Lichtenberg 47

Unsere Reise ins Land

Ja es ist noch etwas hin, was uns die nötige Zeit für die Organisation gibt; es braucht die Klärung der Anreise, eine Unterkunft und Zusagen, wer unsere Teams mit begleiten kann.

Für die Planung möchten wir die AG-Zwickau bilden, wo je Team Trainer*in,  3 Mädchen, 3 Eltern mit planen und organisieren. Die Stadt Zwickau (90.000 Einwohner, 5 Stadtbezirke und 35 Stadtteile) http://www.zwickau.de/ bietet so einiges, was wir neben den Fußball entdecken möchten.

Freitag den 23.06.23 geht es dann los und am selbigen Tag unsere Anreise, vielleicht mit dem Zug, per Bus oder in Fahrgemeinschaften. Etwas Weg ist es schon aber das schaffen wir gemeinsam 😉 mit viel Stimmung und Spaß dabei, denn es möchte ein ganz besonderes Wochenende für unsere Mädchen werden. Fest steht, nach dem Ceck-In gehen wir lecker Essen und am Samstag treffen wir die Mädels vom DFC, auf ihrem Vereinsgelände zum Grillen.

Sonntag um 18 Uhr sind dann alle zurück in Berlin und vielleicht mit Pokal.

 

Hallenturnier bei Torgau 04

Bilder von einer Reise ins Land. Mehr zum Finalspiel Lichtenberg 47 vs. Chemnitzer FC hier.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.