47er zu Gast in Meuselwitz

Spieltag kompakt

19.03.2023
13:30

Am 25. Spieltag der Regionalliga Nordost reisen unsere 47er zu ZFC Meuselwitz. Das Spiel wird in der dortigen bluechip Arena am Sonntag, 19.03.2023, um 13:30 Uhr angepfiffen. Für unsere Mannschaft ist es ein sehr wichtiges Spiel, denn es geht gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. in den bisherigen Duellen in der jüngeren Vergangenheit konnten sich unsere 47er nur ein Mal (2:1 im Hinspiel) durchsetzen. Zudem gelang es in den letzten zwei Gastspielen in Meuselwitz auch nicht einen Treffer zu erzielen. Es ist also an der Zeit, dies zu ändern und damit im kommenden Spie anzufangen.

Am letzten Spieltag konnten sich unsere Gastgeber erstmals in diesem Jahr beim 4:1-Sieg in Luckenwalde über einen Dreier freuen und werden versuchen, dieses im Heimspiel gegen unsere Mannschaft zu bestätigen. Unser Team konnten aufgrund der Witterungsbedingungen am letzten Wochenende leider nicht gegen Babelsberg 03 antreten, so dass die Mannschaft auf jeden Fall ausgeruht in diese Partie gehen wird.

Informationen zu den Tickets findet Ihr hier: ZFC Meuselwitz e.V.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.